staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Weihnachtsbasar der Burundi-Ag · 6. Dezember 2022

Am Elternsprechtag hat die Burundi-Ag wieder im Bacheingang ihren traditionellen Weihnachtsbasar veranstaltet. Selbstgebastelte Weihnachtsdekoration, gebrannte Mandeln, selbst gestrickte Socken von Frau Wüst und in Handarbeit hergestellte Täschchen, die wir über Frau Göller erhalten haben, wurden am 24.11.2022 angeboten.

Es herrschte ein reges Interesse an unserem Stand und wir konnten 300 € einnehmen.

Bis zu den Weihnachtsferien geht der Verkauf im Lehrerzimmer noch weiter. Zum Jahresende werden wir die gesammelten Spenden des letzten Halbjahres von unserem Flohmarkt, den Kuchenverkäufen und dem Weihnachtsbasar nach Burundi überweisen. Die Freude wird dort groß sein, da die Armut nach wie vor sehr groß ist und das Geld in der Schule dringend benötigt wird.

Eure Burundi-Ag

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023