Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss · 20. Juli 2022

AK-Saurier – Das Ende der Kreidezeit

Mit diesem Motto verabschiedeten sich am Ende des Schuljahres die Schülerinnen der Realschule.

Unbeabsichtigt beschreibt es auch gerade den Umbruch in unserer Schule. Denn zur Zeit finden die Umbaumaßnahmen im Rahmen des Digitalpaktes statt. Die Kreide wird in Zukunft also ein wenig zurücktreten.

Vor allem aber konnten wir nach den letzten beiden Jahren bei strahlendem Sonnenschein endlich wieder einen normalen Abschluss feiern.

Allen Absolventinnen wünschen wir alles Gute für ihre weiteren Wege und werden uns in Zukunft hoffentlich hin und wieder einmal wiedersehen bei Gelegenheit.

Fotos des Abschlusstages