Heute ist ein Glückstag · 18. März 2022

Alle 59 Abiturientinnen der Schönstätter Marienschule sind am 17. und 18. März 2022 zu den mündlichen Abiturprüfungen angetreten und haben die Reifeprüfung bestanden! Wir gratulieren dem Stammkurs von Frau Böhm

dem Stammkurs von Frau Schwarz

dem Stammkurs von Frau Schunk

Sr. M. Gabriele würdigte am Ende des zweiten Prüfungstages die Leistungen der jungen Damen, die den höchsten Bildungsabschluss, den man im schulischen Bereich in Deutschland erreichen kann, erworben haben. Stolz und erleichtert sind die Fachlehrerinnen und Lehrer und Frau Speier, die MSS-Leitung, die die Oberstufenschülerinnen in den vergangenen zweieinhalb Jahre – vor allem in der herausfordernden Abi-Phase (noch dazu unter Corona-Bedingungen) – mit großem Sachverstand, besonderer Sorgfalt und viel Liebe begleitet hat.

Jetzt wird die Abizeitung gelesen und gefeiert. Wir freuen uns darauf, euch in der kommenden Woche wiederzusehen!