Wir freuen uns mit Kira Rogawski. · 8. April 2020

Unsere diesjährige Abiturientin ist eine von zehn neuen Stipendiaten der Stiftung Dey.

Die Stiftung DEY ist die Begabtenförderung des Bistums Limburgs. Die Stiftung fördert katholische Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die sich durch besondere Begabungen und kirchliches Engagement auszeichnen. Ziel der Stiftung ist es, einen Beitrag zu leisten für die Heranbildung qualifizierten Nachwuchses in den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft. Neben der materiellen Förderung ist auch die ideele Förderung – in diesem Jahr ein zweitägiges Jahrestreffen und eine einwöchige Sommerakademie – wichtiger Bestandteil der Unterstützung der Stipendiaten.

Wir gratulieren Kira zu ihrem Stipendium und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.