Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! · 29. März 2020

Eine erfreuliche Nachricht können wir in diesen Tagen weitergeben.
Alle 67 Abiturientinnen der Schönstätter Marienschule, die in der vergangenen Woche zu den mündlichen Prüfungen angetreten sind, haben ihr Abitur bestanden. Wir konnten uns über viele ausgezeichnete Prüfungsgespräche, schöne Augenblicke und ein gemeinsames Mitfiebern freuen. Durch exzellente Leistungen konnten sich in diesem Jahr zwei Schülerinnen die Traumnote 1,0 erarbeiten.

Liebe Abiturientinnen,
die Schulleitung, das Lehrerkollegium und die gesamte Schulgemeinschaft gratulieren herzlich auf diesem Wege zum Bestehen der Allgemeinen Hochschulreife.
Wir wünschen Euch alles Gute für Eure weiteren Pläne, Gesundheit und Gottes Segen.

Der Herr segne Dich.
Er erfülle Deine Füße mit Tanz,
Dein Herz mit Zärtlichkeit,
Deine Augen mit Lachen,
Deine Ohren mit Musik
und Deine Seele mit Frieden.

Diesen afrikanischen Segen geben Euch von Herzen Eure Stammkurslehrerinnen mit.
Schwester Christamaria, Frau Seibel und Frau Bürger

Als Erinnerung ein Foto jedes Stammkurses, welche bereits vor der Corona-Krise für die Abizeitung gemacht wurden: