staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Kletter AG auf Tour · 24. März 2020

Am 28. Februar waren wir mit der Kletter AG in der Kletterhalle Cityfit Vertikal in Troisdorf.

Wir sind um 13:15 Uhr an der Schule mit 8 Kindern, Frau Kluge und Herr Kiefer losgefahren. Nach einer unterhaltsamen Stunde Fahrt sind wir angekommen.

Nach dem Aufwärmen haben wir uns an der 8-Meter-Wand eingeklettert. Danach ging es an die hohe 14-Meter-Wand. Zwischendurch haben wir uns mit Kuchen gestärkt.

Um 18:30 Uhr waren alle wieder völlig erschöpft an der Schule. Trotzdem war es ein sehr schöner Ausflug und alle hatten viel Spaß.

Jana & Franca, 7d

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023