Schönstatt vor, noch ein Tor · 1. März 2020

Vor den Winterferien machte sich das Fußballteam der SMS nach Koblenz auf, um die Zwischenrunde des Fritz-Walter-Cup zu bestreiten.

Frau Becker und Betreuerin Hanna M. wussten, dass es ein schweres Turnier werden würde und genau so kam es auch.

Im ersten Spiel konnten wir noch deutlich mit 3:0 gegen den Asterstein gewinnen (Tore: Judith(2) und Sarah).
Doch schon im zweiten Spiel waren die Gegnerinnen von der Karthause zu stark für uns: wir verloren knapp mit 0:1, obwohl wir alles gegeben haben.
Damit war klar, dass das Weiterkommen unmöglich war und so experimentierten wir im letzten Spiel etwas mit unserer Aufstellung und verloren deutlich mit 0:4 gegen Kirchberg.

Trotz des Ausscheidens können wir stolz auf uns sein und die Erfahrungen mitnehmen, um im nächsten Jahr wieder anzugreifen :-)

Laura Becker