staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Wir sind eine klasse Klasse! – Erlebnistage der 7a · 8. Oktober 2019

Die Erlebnistage im Haus der Familie in Vallendar (Mitte September) haben uns sehr viel Spaß gemacht.
Dort waren wir, die Klasse 7a, mit Frau Gausepohl und Frau Krechel sowie zwei Erlebnispädgogen.

Wir haben viele Spiele gespielt, unsere Klassengemeinschaft gestärkt und uns besser kennen gelernt.
Die Spiele, die wir spielten, waren meist Vertrauensspiele, es gab aber auch Gemeinschaftsspiele und Denkspiele.

Es war eine tolle Zeit!

Deleila, Nina, Katie und Mia

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023