DIE NEUE MSS 11 ERSTMALS GEMEINSAM UNTERWEGS · 17. August 2019

Hoch oben auf dem Berg……
verbrachten die Schülerinnen der MSS 11 ihre diesjährigen Integrationstage.

Sich selbst zu finden, als Stammkurs zusammenzuwachsen und die Stufe kennenzulernen waren Ziele dieser bewährten Veranstaltung.

Dazu gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen, gute Verpflegung vom Jugendzentrum Marienberg und ein volles Programm mit Kennenlernspielen, kreativen Phasen und lustig gestalteten Momenten.
Aufgeregt aber optimistisch blicken die Schülerinnen nun auf die kommende Zeit bis zum Abitur, in der sie ihre Stammkursleiter Fr. Böhm, Hr. Karl und Fr. Schunk begleiten und unterstützen werden.

N.Böhm