Freikarten für das internationale Gitarrenfestival in Koblenz! · 23. Mai 2019

Liebe Eltern,
rund um Pfingsten findet in Koblenz wieder das internationale Gitarrenfestival statt. Durch gute Kontakte zur Musikschule Koblenz haben wir Freikarten für verschiedene hochkarätige Veranstaltungen.

SONNTAG 2. JUNI 2019
18.00 Uhr Rhein-Mosel-Halle Großer Saal
Prelude – Concert am Festivalvorabend, Orchester der Hochschule für Musik Mainz, Wolfram Koloseus (Musikalische Leitung, Österreich): Anton Bruckner-7. Sinfonie in E-Dur

FREITAG 7. JUNI 2019
20.00 Uhr Rhein-Mosel-Halle Großer Saal
Friday Night for Guitar & Orchestra, Staatsorchester Rheinische Philharmonie, Mihhail Gerts (Musikalische Leitung, Estland), Matteo Mela (Gitarre, Italien), Lorenzo Micheli (Gitarre, Italien), Dmitri Schostakowitsch-Ballettsuite Nr. 1, Stephen Goss-Koblenz Concerto für zwei Gitarren und Orchester (Uraufführung), Radamés Gnattali-Concerto de Copacabana für zwei Gitarren und Orchester, Aram Khatchaturian-Suite aus „Maskerade“

SONNTAG 9. JUNI 2019
20.00 Uhr Rhein-Mosel-Halle Großer Saal
Preis für das Lebenswerk der Koblenz International Guitar Academy für Wolf Biermann – musikalischer Festakt mit Musik von und für Wolf Biermann mit Wolf Biermann (Gitarre und Gesang), Olaf Van Gonnissen (Gitarre), Hubert Käppel (Gitarre), Nora Buschmann (Gitarre), Hans-Werner Huppertz (Gitarre), Frank Haunschild (Gitarre), Sebastian Sternal (Klavier), Alexander Gelhausen (Gesang), Larissa Botos (Gesang), Mayan Goldenfeld (Gesang), Shai Terry (Gesang), Reza Askari (Kontrabass) und Fabian Arends (Schlagzeug)

Bitte melden Sie sich bei Kartenwünschen bei Frau Jocks.