Shine bright like a Diamond! · 20. Juni 2018

Für die Schülerinnen der Jahrgangsstufe 10 der Realschule ging letzte Woche ein wichtiger Lebensabschnitt erfolgreich zu Ende: Die Schulzeit. Mit dem Abschluss in Händen, kann nun jede der jungen Damen ihren eigenen Weg gehen. Dieser führt zumeist in die Oberstufe, doch es sind eigene Entscheidungen, die man nun trifft.

Dafür wünschen wir unseren „Diamanten“ alles, alles Gute und sagen schweren Herzens, aber mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen „Good Bye“ und ggf. auf Wiedersehen in der Elf!