Teenstar-AG · 17. Juni 2018

Die vier teenstar-AGs, an welchen in diesem Schuljahr über 40 Mädchen teilgenommen haben, gehen bald mit den Sommerferien zu Ende. Ein kleiner Rückblick auf die diesjährigen Highlights verrät, dass es sich gelohnt hat, daran teilzunehmen. Die AG wird im neuen Schuljahr wieder für alle neuen 7. Klassen angeboten. Noch vor den Sommerferien können sich die Schülerinnen dazu anmelden.
„Mir hat besonders gut gefallen, dass wir mehr über unser Inneres gelernt haben und was in unserem Körper passiert.“ (Sarah L.)
„Mir gefällt vor allem die gute Gemeinschaft, die wir im Kurs entwickelt haben.“ (Amanda B.G.)
„Mir hat es besonders gut gefallen, dass auch gebastelt oder gespielt wurde“ (Jana H.)

Selbstgebastelte Spiegel, die einem sagen, wie wertvoll und kostbar jede ist.

Der gemeinsame Filmnachmittag mit Pizza-Essen war für alle eine tolle Zeit.

Mehr Infos zu Teenstar