Endlich …. aus der Praxis für die Praxis!! · 27. März 2017

Ab kommendem Schuljahr wird es ein neues Hausaufgabenbuch geben, das von Hanna Sch. und Johanna O. (beide Jahrgangsstufe 11) durch eine andere Auswahl von Lernhilfen und Notizblättern noch mehr auf die Bedürfnisse von Schülerinnen zugeschnitten ist.

Highlight dieses Buches ist natürlich das Cover, das von Katharina M. aus der Jahrgangsstufe 11 im Fach Bildende Kunst zu Beginn der Oberstufe zum Thema: “Träume/Ängste” gestaltet wurde.

„Eine sehr reife, ästhetisch wohlüberlebte und zugleich behutsame Darstellung! “, meinte die Kunstlehrerin Frau Löhnert.