staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Endlich …. aus der Praxis für die Praxis!! · 27. März 2017

Ab kommendem Schuljahr wird es ein neues Hausaufgabenbuch geben, das von Hanna Sch. und Johanna O. (beide Jahrgangsstufe 11) durch eine andere Auswahl von Lernhilfen und Notizblättern noch mehr auf die Bedürfnisse von Schülerinnen zugeschnitten ist.


Highlight dieses Buches ist natürlich das Cover, das von Katharina M. aus der Jahrgangsstufe 11 im Fach Bildende Kunst zu Beginn der Oberstufe zum Thema: “Träume/Ängste” gestaltet wurde.

„Eine sehr reife, ästhetisch wohlüberlebte und zugleich behutsame Darstellung! “, meinte die Kunstlehrerin Frau Löhnert.

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023