Die Kickerinnen der SMS: unbezwungen und siegeshungrig · 14. Dezember 2016

Die Kickerinnen der SMS: unbezwungen und siegeshungrig

Wie immer im Dezember fand letzte Woche die erste Runde des Fritz-Walter-Cup statt. Dieses Jahr startete die Titelmission für unsere Fußballmannschaft auf der Karthause.
Im ersten Spiel war das Team aus Oberwesel unser Gegner und man merkte sofort, wie konzentriert und zielstrebig die Kickerinnen der SMS waren. Wir gewannen nämlich souverän und überlegen nach Toren von Sarah (2), Paula, Celina und Jana und ohne Gegentor mit 5:0.

Im zweiten Spiel ging es für uns gegen das Team vom Asterstein. Auch hier zeigten wir eine deutliche Überlegenheit und konnten uns wieder mit 5:0 durchsetzen. Die Torschützen hierbei waren Sarah, Sam, Paula und Celina (2). Im Tor blieb Ivana weiter unbezwungen.
Das änderte sich auch im Finale nicht, das wir 1:0 durch Paulas Treffer gewannen. Jetzt freuen wir uns auf die zweite Runde im Januar und bleiben siegeshungrig!