Besuch aus Brasilien · 31. Dezember 2015

Vom 19. – 22. Januar besucht das Kammerorchester Ivoti aus Brasilien im Rahmen seiner Europatournee auch die Schönstätter Marienschule in Vallendar.
Die 23 Musikerinnen und Musiker der Associação Pró-Cultura e Arte Ivoti, Brasilien werden morgens ein Konzert für die Schulgemeinschaft geben. Am Mittwochabend, dem 21. Januar, gestalten sie gemeinsam mit dem Schulchor und Schulorchester der Schönstätter Marienschule um 19 Uhr ein internationales Begegnungskonzert mit einem bunten Programm aus typisch brasilianischen und südamerikanischen Melodien und Rhythmen. Herzliche Einladung, der Eintritt ist frei.