SMS-Fußballnachrichten · 10. Dezember 2015

S ouveräne M ädels S iegen

Am 03.12.15 trat unsere Fußballmannschaft wie jedes Jahr beim Fritz-Walter-Cup an. Gemeinsam mit ihren Betreuerinnen Katharina H. und Frau Becker ging es dieses Mal nach Polch.
Schon im ersten Spiel zeigten die Spielerinnen der SMS ihre Stärken und siegten 2:0 gegen die RS+ Adenau. Die Tore schossen Sarah und Ivana. Dem nächsten Gegner, der RS+ Mendig, ließen wir keine Chance und gewannen durch Tore von Sarah (3), Paula (3), Ivana und Sam mit 8:0. Dadurch waren wir schon vor dem letzten Spiel für die nächste Runde qualifiziert und konnten einige Umstellungen in der Mannschaftsaufstellung ausprobieren. So durfte gegen das Gymnasium aus Mayen Celina im Feld spielen und Ivana das Tor hüten. Sarah schoss uns zu einem klaren 2:0-Sieg. Ohne Gegentor und mit viel Selbstvertrauen sehen wir der Zwischenrunde im Januar entgegen.

Für die SMS spielten:
Celina S., Laura M., Jamie R., Ivana S., Samantha R., Paula S., Sarah J., Jana S., Elena W., Anastasia O

L. Becker