Schulchor, Junior- und Schulorchester auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt · 5. Dezember 2015

Es weihnachtete schon auf dem Gelände rund um die Bendorfer Kirche.

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass Instrumentalistinnen und Sängerinnen der SMS auf der Bendorfer Bühne stehen. Tolle Stimmumg, gute Gespräche und natürlich und vor allem gute Musik genossen am 05.12.2015 die vielen mitwirkenden Schülerinnen und eine große Menge Verwandter, Freunde und Weihnachtsmarktbesucher.

Am 18.12. um 16 Uhr treten die Schülerinnen erneut auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt auf. Wer nicht so lange auf das nächste Platzkonzet warten will:

Zum diesjährigen Adventskonzert der Marienschule am 12.12. um 17 Uhr in der Pilgerkirche in Schönstatt sind alle herzlich eingeladen.