Brauchst Du Hilfe? SLAM! · 16. Oktober 2015

Gleich nach dem Start schon ein voller Erfolg: SLAM! Schülerinnen lernen aktiv miteinander! Unser internes Nachhilfeprogramm. Hier findet man für wenig Entgeld von den Fachlehrern zertifizierte Nachhilfe von Schülerinnen für Schülerinnen.

Das bedeutet, es bekommen nur jene Schülerinnen die Erlaubnis zur Nachhilfelehrerin, die auch wirklich fit in diesem Fach sind. Zusätzlich wird in Absprache mit dem/der Lehrer/in gezielt jener Bereich gefördert, in welchem es ein Defizit gibt.

Nebenbei können sich die Oberstufenschülerinnen eben auch ein kleines Taschengeld hinzuverdienen. Was angesichts des Aufwandes schlichtweg eine faire Sache ist. Ein Abitur macht man schließlich nicht mit links… oder aus Linkshänder-Sicht nicht mit rechts.

Wer also unkomplizierte Hilfe braucht, ist bei SLAM genau an der richtigen Adresse.