Hilfe bei den Jubiläumsvorbereitungen in den Klassen 9a und 9b · 24. September 2014

Die Vorbereitungen für das 100-jährige Jubiläum laufen auf Hochtouren. Auch die Schülerinnen der Klassen 9a und 9b leisteten am vergangenen Donnerstag ihren Beitrag dazu.

Während ein Teil der Schülerinnen für die drei Hauptveranstaltungen probte, konnte sich der andere Teil der Klassen künstlerisch betätigen. Es wurden Steine wunderschön bunt mit Acrylfarben bemalt, die die Jubiläumsbesucher auf der Willkommensmeile „begrüßen“ werden. Die Schülerinnen haben sich dabei sehr viel Mühe gegeben.

(K. Schemmer)