staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Tortillas und gefüllte Eier - lecker! · 17. August 2014

“Lecker!”, das dachten wir, die Spanischschülerinnen der 8d, als wir am Donnerstag, den 17.07.2014 nach traditioneller spanischer Küche gekocht haben. Mit Frau Bayer und mit Hilfe von José Haro Ibañez, dem spanischen Großvater einer Mitschülerin, ist es uns gelungen, Tortillas und gefüllte Eier zuzubereiten.

Für das Schälen und Schnippeln der Zutaten waren viele Hände gefragt. Danach haben wir es uns richtig schmecken lassen und waren erstaunt, was man alles mit so einfachen Zutaten zaubern kann.
Hiermit danken wir noch einmal Herrn Haro Ibañez für alles.

Leah K., Lena N. und Pauline G.

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023