staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Neues von der Näh-AG · 26. Juli 2014

Die letzte Stunde der GTS Gruppe Nähen ist leider für dieses Schuljahr schon vorbei. Sehr herzlich bedankten sich einige für die schönen gemeinsamen Stunden vor der Nähmaschine und das Näh-Fieber hat so manch eine Schülerin auch schon angesteckt. Bei solch wunderschönen Nähergebnissen ist das ja auch kein Wunder! Die letzten Wochen sind Jeans-Mäppchen, Stifterollen, Buchhüllen und Schals aus herrlich bunten Stoffen entstanden.

Auch der Kreativität der Schülerinnen wurden keine Grenzen gesetzt und so sprang auch die eine oder andere Handyhülle von der Nähmaschine. Stolz sind hier alle Näherinnen zu Recht auf ihre richtig schön gewordenen Werke!

Chr. Bayer

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023