SWR3 Ratewettbewerb · 17. März 2014

Wir waren dabei – bei “Der Beste Schultag Deines Lebens” – und möchten uns bei allen bedanken, die uns heute mit Tipps geholfen haben – per Facebook oder vor Ort (siehe Foto).

Es war echt nicht einfach!
Die fünfzehn Songschnipsel waren kaum eine Sekunde lang und wurden in einem Rutsch hineinander weggespielt. Da kam es dann zur einen oder anderen aufgeregten Diskussion um den richtigen Titel.

Hier geht’s zur SWR3 Homepage und Web-Radio

Am Ende hatten wir dann bloß einen Fehler, sodass die anderen Schulen nun erst mal alles richtig machen müssen. Und falls nicht… :)

Da heißt es Daumen drücken!

Hier das Hauptquartier des Rätselteams – geleitet von unseren Schülersprecherinnen. Wie das ganze in Live aussah, davon bekommt man bei YOUTUBE einen kleinen Eindruck

Hier Bilder vom Second-Unit-Team in der Aula.