Burundi-AG sagt Dankeschön · 22. Januar 2014

Wir bedanken uns herzlich bei Schwester Adalberta für ihr Engagement und ihre Unterstützung mit ihren handgefertigten Weihnachtsartikeln. Diese wurden zusammen mit unseren selbst gebastelten Engeln am Elternsprechtag verkauft.
Wir danken allen Käufern, sowie allen Eltern für deren Materialspenden im Namen unserer Partnerschule in Burundi, welcher der gesamte Erlös zugute kommt.
Auch bedanken wir uns für die Aufmerksamkeit am Tag der offenen Tür, wo wir uns mit unserer kleinen Teelicht-Bastel-Aktion vorgestellt haben.
Insgesamt konnten wir mit diesen Aktionen fast 1000€ für unsere Partnerschule einnehmen!

Vielen Dank – Eure Burundi-AG