staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Endlich rollt der Ball wieder · 03.01.2023

Am 16.12.22 konnten die Fußballerinnen der SMS endlich wieder auf Torejagd gehen und taten dies auch sehr erfolgreich in der ersten Runde des diesjährigen Fritz Walter Cups.

In Kobern-Gondorf spielten wir ein sehr gutes Turnier und konnten uns souverän für die zweite Runde qualifizieren.
Zuerst traten wir gegen die RS+ aus Mülheim-Kärlich an und setzten uns durch Tore von Isabella (zweimal), Emma und Solea mit 4:0 durch.
Danach war Plaidt unser Gegner und wir trennten uns 0:0.
Im anschließenden Spiel gewannen wir 3:0 gegen die RS+ aus Mayen, wobei alle drei Tore durch Emma erzielt wurden.
Das letzte Spiel gegen die Gastgeberinnen entschieden wir wieder mit 3:0 für uns und wieder schoss Emma alle Tore.
Dank einer überzeugenden Defensivleistung um Marla und Giulia sowie dank vieler Tore blicken wir zuversichtlich auf die nächste Runde!

Das Team der SMS:
Giulia, Marla, Solea, Aurelia, Emma, Sara, Ida, Isabella, Paula, Frieda, Ada, Hannah, Mia sowie Lara und Frau Becker

 



Schuljahr:

Januar 2023

Dezember 2022

November 2022

Oktober 2022

September 2022