Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum

Mitgliederversammlung der Freundeskreise

Nach zweijähriger Corona-Pause führen wir in diesem Jahr wieder eine Mitgliederversammlung durch. Auf der Tagesordnung stehen die Kassenberichte für 2020 und 2021 sowie die Entlastung und die Neuwahl der Vorstände beider Freundeskreise.

Die Versammlung findet am

Freitag, den 04. November 2022 um 18.00 Uhr

in der Schönstätter Marienschule statt.

Bitte merken Sie diesen Termin schon einmal vor. Wir freuen uns über Ihr Kommen und die Bereitschaft, Interesse an der Arbeit der Freundeskreise zu bezeugen. Die aktive Mitarbeit der Eltern ist von besonderer Wichtigkeit, da die Freundeskreise jährlich interessante Projekte der Schule unterstützen. Wenn Sie im Vorstand mitarbeiten, was keinen großen Zeitaufwand bedeutet, dürfen Sie über die Verwendung der Mitgliedsbeiträge mitentscheiden.