Weihnachtsbasar der Burundi-AG am Elternsprechtag · 10. November 2021

Nachdem im letzten Jahr der Weihnachtsbasar zugunsten unserer Partnerschule in Burundi corona-bedingt ausfallen musste, konnten wir in diesem Jahr wieder ein schönes Angebot präsentieren. Es gab Handwerklich-Weihnachtliches aus Paletten, Engel und Kerzenständer aus Holzscheiten, mit Rinde oder Moos verzierte Tannenbäume, die letzten selbst gebastelten Weihnachtskarten von Sr. M. Adalberta und viele weitere festliche Dekorationsgegenstände. Der stetige Andrang führte dazu, dass gehörig Umsatz gemacht wurde und wir viele schöne Dinge verkaufen konnten. Insgesamt wurden so 450 € für unsere Partnerschule in Burundi eingenommen. Darüber freuen wir uns mit unseren Schülerinnen der E.T.G. sehr!

Vielen Dank an alle Käufer und Spender! Wir wünschen allen mit ihren erworbenen Schätzen eine schöne Vorweihnachtszeit!