staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Sommerferien-Gruß aus der SMS · 19. August 2021

In den Grünanlagen rund um den Schulhof, wo am 14. Juli das “+Schulfoto zum Jubiläum +“der SMS aufgenommen worden ist, blüht es zurzeit üppig und schön. Die Blütenpracht im Schulgarten verdanken wir der Garten-AG von Herrn Dr. Wenndorf. Zusammen mit seiner Frau betreibt er die Gartenpflege auch in den Ferien.
Selbst auf dem gepflasterten Hof hat sich der Garten ausgeweitet. Zu einer Malaktion traf sich der Informatik Grundkurs 13 mit Sr. Christamaria in der vierten Ferienwoche.

Vielleicht weckt die Foto-Strecke Vorfreude auf den Schulbeginn. Im Schulgebäude, vor allem im Verwaltungsflur, sind die Vorbereitungen auf den Start schon längst angelaufen.

Weiterhin gute Erholung und auf ein gesundes und frohes Wiedersehen!

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023