staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Ein Lichtzeichen für 2021 · 28. Dezember 2020

Einen großen Kombi voller Geschenke gab es auch dieses Jahr wieder für den Verein Lichtzeichen aus Vallendar – überreicht durch die Schülervertretung. Dieser unterstützt Frauen, die ungewollt schwanger geworden sind, und gibt ihnen Halt im Leben.

Wir wünschen ihnen und auch allen anderen an dieser Stelle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wenn wir uns alle ein paar Gedanken um jene machen, die 2020 mehr Sorgen als Freude hatten, dann können wir mit Zuversicht dem nächsten Jahr begegnen. Darum… machen wir das Beste draus!

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023