staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Unsere Abiturientinnen in der Rhein-Zeitung · 28. April 2020

An dieser Stelle haben wir unseren 67 Abiturientinnen schon vor einiger Zeit gratuliert. Nun wurden Fotos und Namen auch von der RZ veröffentlicht, bedauerlicherweise zunächst nur mit den Namen der Westerwälder Schülerinnen. (vgl. RZ-Artikel vom 24.4.2020). Heute gab es nun die Korrektur dazu, leider ohne ergänzenden Hinweis, aber immerhin mit allen Namen, und die wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten (vgl. RZ-Artikel vom 28.4.2020).
Aber das Wichtigste ist und bleibt: Alle haben das Abitur bestanden und wir gratulieren von Herzen!

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023