staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

SV-Übernachtung in der Schule · 2. Februar 2020

Am 24.1.2020 ab 18 Uhr war es endlich soweit:
Unser Völkerballabend mit Übernachtung, den die SV für die 5. und 6. Klassen organisiert hat, konnte beginnen. Mit über 80 Teilnehmerinnen, die wiederum in vier starke Völkerball-Teams eingeteilt wurden, startete das Turnier. Die Siegergruppe durfte dann noch eine Ehrenrunde gegen die SV spielen. Danach haben wir uns für einen Film in die Aula begeben, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Am nächsten Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück, bevor wir alle wieder heim gefahren sind. Wir freuen uns schon auf die kommenden Aktionen,

Eure Schülersprecherinnen Julia, Enya, Paula, Jana, Paula und Svenja sowie die Verbindungslehrerinnen Frau Löhnert und Frau Becker

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023