Adventliches Frühstück mit den Paten · 12. Januar 2020

Im Dezember trafen sich die Schülerinnen der Klasse 5b mit ihren Patinnen aus der 9b zu einem gemeinsamen Frühstück. Während die 5b noch bei der Probe für das Weihnachtskonzert war, schmückten die fünf Patinnen still und heimlich den Klassenraum mit selbstgebastelter Weihnachtsdekoration. Das war bei der Rückkehr eine schöne Überraschung für die Fünftklässlerinnen!

Beim Frühstücken stand neben dem Essen auch das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt. Die jüngeren Schülerinnen ließen sich gerne berichten, was ihre Patinnen an der Schule schon alles erlebt haben.

Ein Dankeschön an die „Kleinen“ für das leckere Frühstück und an die „Großen“ für die Dekoration und die gemeinsame Zeit!