Burundi-Ag gewinnt bei Children for a better world e.V. · 17. November 2019

Children for a better world e.V. führt in jedem Jahr unter dem Motto “CHILDREN Jugend hilft“ einen Wettbewerb durch, bei dem sich Jugendliche beteiligen können, die sich für andere Jugendliche mit einer sozialen Aktion einsetzen.

Die Burundi-Ag hat sich mit dem wöchentlichen Kuchenverkauf der Klassen und dem Weihnachtsbasar am Elternsprechtag bei dieser Aktion beworben und eine Spende in Höhe von 340€ für den Ankauf von Werbematerial gewonnen. Es wurden ein großes Rollup und 1000 Flyer von dem Preis erstellt und bereits am Weihnachtsbasar eingesetzt. Die Burundi-Ag kann sich nun bei ihren Spendensammelaktionen professioneller präsentieren. Auf dem Rollup sieht man auf einen Blick, dass sich die Ag für die Verbesserung der Bildungs- und Lebenssituation der Schülerinnen unserer Partnerschule in Burundi einsetzt. Mit Hilfe der Flyer können sich die Eltern intensiver über die Aufgaben, Ziele und bereits erreichten Projekte informieren. Die Burundi-Ag sagt vielen Dank an Children for a better world e.V.!

www.children.de/jugendhilft