Wir sind dann mal weg! · 9. März 2019

Die 13er sind die Ersten, die in diesem Jahr ihr Zeugnis erhalten haben. Ihre Schulzeit mit regulärem Unterricht ist ab dem 07.03.2019 vorbei. Die neu gewonnene Freiheit nutzen Schülerinnen aller Deutschkurse für eine Reise nach Weimar, Erfurt und Buchenwald, zu der sie noch am Zeugnistag aufbrachen.
Frau Normann-Bühler hat das Programm zusammengestellt. Es folgen Impressionen vom Nationaltheater, der Anna Amalia Bibliothek, vom Lee(h)rstuhl der Bauhaus-Universität und natürlich von unseren Abiturientinnen in spe aus einem ital. Restaurant.

Wir freuen uns schon auf eure Abiturfeier!