staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Augen präparieren · 15. Februar 2019

Biologie in Klasse 8c

Am Dienstag, den 12.2.2019, haben wir, die Klasse 8c, unter Aufsicht von Frau Schunk Schweineaugen präpariert.
Nachdem wir uns einige Wochen zuvor mit dem menschlichen Auge und dessen Aufbau beschäftigt hatten, konnten die, die Lust und den nötigen Mut hatten, selbst Hand anlegen.

So konnten wir die Augen sowohl theoretisch als auch praktisch unter die Lupe nehmen und das spannende Sinnesorgan erkunden.
Wir möchten Frau Schunk danken, ohne deren Hilfe dies nicht möglich gewesen wäre.

Klasse 8c

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023