staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Fußballerinnen der SMS traten zur Zwischenrunde des Fitz-Walter-Cup in Oberwesel an · 11.02.2019

Da die Mannschaft des Gymnasiums Asterstein an jenem Mittwoch, den 06.02.2019 mit uns im Bus war, wussten wir von Anfang an, dass das Weiterkommen schwer werden würde. Aber wir hatten uns vorgenommen alles zu versuchen und unser Bestes zu geben.

Leider ging es direkt im ersten Spiel gegen diesen starken Gegner. Wir hielten allerdings sehr gut dagegen und konnten einen Rückstand ausgleichen durch Hannah. Als alle sich schon auf das Unentschieden einstellten, kam es in der letzten Minute zum Siegtreffer für den Asterstein.
Wir ließen aber die Köpfe nicht hängen und erkämpften uns ein 1:1 gegen Kirchberg (Tor durch Saskia).

Im letzten Spiel wollten wir unbedingt gewinnen und zeigten das gegen Oberwesel auch. Wir siegten souverän mit 3:0 (Hanna, Carolina, Hanna).

Insgesamt war etwas mehr drin, aber die beiden Trainerinnen Hanna M. und Frau Becker waren dennoch sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mädels. Weiter so im nächsten Jahr!

L. Becker

 



Schuljahr:

Februar 2019

Januar 2019

Dezember 2018

November 2018

Oktober 2018

September 2018

August 2018