staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Musikalischer Appetitanreger · 20. Januar 2019

Dass große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen, konnte man am vergangenen Samstag beim Projekttag der Musical AG feststellen.
Da wurde mit Begeisterung gesungen, gemalt und geschauspielert. Und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt – und das sehr reichlich.
Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich schon auf die Aufführungen im kommenden Frühjahr freuen. Wir werden Sie und Euch rechtzeitig darüber informieren.

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023