Große Überraschung bei der FLL Mittelrhein · 25. November 2018

Die Teams der SMS erwiesen sich bei der diesjährigen First Lego League Mittelrhein – einem Wettbewerb, bei dem Spaß an Technik und Wissenschaft mit der Atmosphäre eines Sportevents kombiniert werden – als herausragend in Forschung, Team und Design. Gleich zwei der begehrten Pokale gingen an die Teams #TechPink und #TechBlack. Die Krönung aber kam zum Schluss bei der Bekanntgabe des FLL Champions. Das Team #TechBlue wurde zweiter und ist somit eine Runde weiter. Am 20. Januar 2019 heißt es daher: Auf nach Aachen zu den Semifinals!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier alle Erfolge des heutigen Tages im Überblick:

Forschungsauftrag
1., 2. und 3. Platz für die Teams #TechBlack, #TechPink, #TechBlue