"Da öffnen sich Türen" · 13. November 2018

Adventseinstimmung mit Theaterstück, präsentiert von Schülerinnen der SMS

Wie schnell die Zeit vergeht: Es ist schon wieder November und der erste Advent ist nicht mehr fern. Um sich bereits jetzt auf die Vorweihnachtszeit und Weihnachten selbst einzustimmen, werden Besinnungstage in Schönstatt stattfinden. Unterstützt wird die Pilgerzentrale dabei von Schülerinnen aus der 6d der Schönstätter Marienschule, die unter der Leitung von Sr. Doriett und Marieke fleißig üben, um das Theaterstück „Da öffnen sich Türen“ von Wilfrid Röhrig reibungslos über die Bühne zu bringen und die Geschichte von der Geburt Jesu so auf eine ganz besondere Weise zu erzählen.

Probenfoto

Alle sind herzlich eingeladen, sich von Kostümen, Texten und Liedern verzaubern zu lassen und dazu am 27. oder 28. November um 14:30 Uhr oder schon zum Vorprogramm um 14:10 Uhr in die Pilgerkirche zu kommen.

Probenfoto

Weitere Informationen gibt es in der Schönstattinfo oder auf Plakaten, welche in der Schule aushängen.
Die Veranstalter und die Schauspielerinnen freuen sich auf Sie.

Maya Alessa J.(6d)