Titel erfolgreich verteidigt · 6. August 2018

Und wieder kam die größte Schulgruppe beim diesjährigen Münz Firmenlauf am letzten Schultag vor den Sommerferien aus Schönstatt.

Angeführt von unserem Teamcaptain Frau Maasri und Sr. Christamaria wurden 89 Finisher für die Schönstätter Marienschule gezählt. Dazu kamen noch 12 begeisterte LehrerInnen, so dass wir die 100er-Marke knacken konnten.

Außerdem unterstützten uns zahlreiche Fans, bestehend aus Schülerinnen, Lehrern und Eltern, an der Strecke. Vielen Dank für die gute Stimmung und das Beaufsichtigen zahlreicher Rucksäcke und Taschen ;-)

Nächstes Jahr werden wir die Laufschuhe wieder schnüren und möchten dann natürlich unseren Titel erneut verteidigen.

L. Becker