Schwerdonnerstag · 12. Februar 2018

Schwerdonnerstag in der SMS – das ist auch bei uns immer ein ganz großes Fest. Da durfte natürlich auch das offizielle Kinderprinzenpaar aus Vallendar nicht fehlen.

Moderiert vom 12er-Rat geben die Klassen kreative Vorstellungen. Mal lustig, mal akrobatisch oder musikalisch – an diesem Tag kommen viele Talente zu Tage.

Es wird allerdings erst einmal der letzte Schwerdonnerstag sein für eine Weile. Denn in den nächsten beiden Jahren gibt es zu dieser Zeit die neuen Winterferien. Aber wie man unsere Karnevalistinnen kennt, sind die auch dann nicht tot zu kriegen! :-)