staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Das Runde muss ins Eckige · 01.02.2018

In der Zwischenrunde ging es für die Fußballmannschaft der SMS und ihre Betreuerinnen Frau Becker und Hanna M. am 23.01.18 nach Koblenz.

Da nur der Erstplazierte dieses Turniers den Regionalentscheid erreichen konnte, war allen klar, dass es eine schwere Aufgabe wird. Und so kam es auch. Vor allem weil wir ersatzgeschwächt antreten und die Mannschaft umbauen mussten.

Direkt im ersten Spiel traten wir gegen die favorisierten Mädels von Gymnasium Asterstein an und verloren verdient mit 0:2. Damit war das Weiterkommen aus eigener Kraft nicht mehr möglich.

Im zweiten Spiel hatten wir uns dann wieder gefangen und kamen zu einem 0:0 gegen Kirchberg.

Für das dritte Spiel stellten wir erneut auf einigen Positionen um und gewannen auch dadurch überlegen mit 2:0 (Jana).

Im letzten Spiel kamen dann auch die Ergänzungsspieler alle zum Zug und erkämpften durch Tore von Celina und Jana ein 2:1 gegen Bad Kreuznach

Letztendlich landeten wir auf einem guten zweiten Platz und waren mit unserer Leistung zufrieden.

Laura Becker

 



Schuljahr:

Februar 2018

Januar 2018

Dezember 2017

November 2017

Oktober 2017

September 2017

August 2017