staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Ho - ho - ho! Der Nikolaus ist da! · 12. Dezember 2017

Heute gab es im Sportunterricht der Klasse 5f eine große Überraschung: der Nikolaus kam zu Besuch.

Gemeinsam mit dem Nikolaus spielten die Schülerinnen Einhornrennen und Elfengehege. Beim Basketball-Spiel stellte er sogar seine Sportlichkeit unter Beweis. Am Ende lauschten die Mädchen einer wunderschönen Geschichte, in denen er ihnen klar machte, dass sie alle ein Teil des Teams sind und nur gemeinsam stark sind.

Die Schülerinnen erwarten jetzt schon voller Vorfreude den Besuch im nächsten Jahr.
Herzlichen Dank an den Nikolaus für diesen unglaublichen “Drommel”-Wirbel!!!

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023