staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Auf der Bühne der SMS · 29. November 2017

Was ist denn “drin, wo Schönstätter Marienschule “draufsteht”? Das fragt sich so mancher, der am Gebäudekomplex der SMS vorbeikommt. “Möchte ich dazugehören?”, überlegen sich derzeit viele Schülerinnen der Jahrgangsstufe 4. Der anstehende Schulwechsel treibt jedes Jahr Viertklässler und ihre Familien um. Was die SMS zu bieten hat und wer dort sein Bestes gibt, das konnten alle Interessierten am 25.11.2017, dem Tag der offenen Tür, in Augenschein nehmen.
In Fach- und Klassenräumen boten Lehrerinnen und Lehrer Einblicke in das umfangreiche Bildungs- und Erziehungsangebot des Gymnasiums und der Realschule plus. Beliebt waren – wie jedes Jahr – die vielen Mitmach-Aktionen.
(Bilder folgen)

Der Tag der offenen Tür endete mit einem bunten Bühnenprogramm.

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023