staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Große Tombola zum 25-jährigen Jubiläum der Realschule · 04.10.2017

Für das Schulfest anlässlich der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen der Realschule wurde die Idee einer Tombola entwickelt und in die Tat umgesetzt.

Durch zahlreiche Geld- und Sachspenden örtlicher Betriebe, Geschäfte und Banken, aber auch durch entsprechendes Engagement der Elternschaft konnten rund 750 Preise zusammen getragen werden. Zahlreiche Gutscheine, Bücher, CD`s, DVD`s, Spiele und vieles mehr stand als Tombolagewinn bereit.

Über den ersten Hauptpreis, ein Sparbuch mit einem Startguthaben von 100,00 Euro, welches die Sparkasse Koblenz zur Verfügung gestellt hat, freute sich Hanna Sch. (Klasse 6g). Das Gewinnlos über den zweiten Hauptpreis, zwei Gutscheine für einen Besuch im Phantasialand in Brühl, zog Sophia P. (Klasse 10d) aus der Lostrommel. Den Gewinnerinnen der Hauptpreise aber gleichwohl allen weiteren Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich.

Wir, die Vorstände der Fördervereine, bedanken uns ausdrücklich bei allen Firmen, Geschäften, Eltern und Freunden, die uns mit schönen, attraktiven Preisen unterstützt haben. Unsere Aktivitäten sorgen mit dafür, beste äußere Lernbedingungen zu schaffen, damit die Schülerinnen optimal gefördert werden können. Durch ihrer aller Mithilfe ist uns dies weiterhin möglich.

Vergelt`s Gott

 



Schuljahr:

Oktober 2017

September 2017

August 2017