staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Wisst ihr noch ...? · 7. August 2017

Wisst ihr noch, wie der bunte Abend mit den Franzosen ausklang? Die 8er-Schülerinnen, die Französisch als zweite Fremdsprache lernen und am diesjährigen Austausch teilgenommen haben, erinnern sich bestimmt noch an ihre originellen Auftritte und den abschließenden Tanz mit den corres.

Die französischen Kollegen dankten am Ende Frau Hannuschke und Frau Löhnert, die die Fahrt in die Bretagne so gut organisiert hatten und auch beim Besuch der Franzosen auf vielfältige Weise und erfolgreich aktiv geworden waren.

Was unsere Austauschpartner in Vallendar, Trier, Köln, Höhr-Grenzhausen, Ehrenbreitstein, auf der Marksburg und beim Münz Firmenlauf erlebt haben, kann man auf der Homepage des Collège Saint Stanislas nachlesen – c’est peut-être une bonne préparation sur le plan linguistique pour la rentrée …

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023