staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Auf ins Phantasialand · 12.06.2017

Am 07. Mai 2017 starteten um 8 Uhr knapp 70 achterbahnmotivierte SMSlerinnen Richtung Phantasialand, darunter die Schülersprecherschaft der Realschule und des Gymnasiums samt ihren Vertrauenslehrerinnen Frau Becker und Frau Maasri.
Das schlechte Wetter auf der Hinfahrt konnte der guten Stimmung nichts anhaben.

Jedoch hatten wir das Glück, dass es, bis auf paar Tropfen, die herunterkamen, trocken blieb.
Nachdem die Tickets verteilt worden waren, gab es kein Halten mehr und alle stürmten die Fahrgeschäfte. Auch die neue Attraktion Taron, auch bekannt als die schnellste Achterbahn im ganzen Phantasialand, stieß auf großes Interesse bei den Mädels und wurde mit großer Freude und leichter Übelkeit getestet.
Nach über 8 Stunden Achterbahnfahren starteten wir dann um 18 Uhr pünktlich in Richtung Vallendar.

 



Schuljahr:

Oktober 2017

September 2017

August 2017