staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Aprilscherz 2016: Die Schuluniform · 31. März 2017

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Schuluniformen a la Harry Potter durchaus auf Sympathie treffen bei den Schülerinnen.

Aber jetzt mal ehrlich: Die allermeisten Menschen gehen eh schon viel zu uniformiert durchs Leben und den Alltag. Dafür braucht es nicht auch noch einheitliche Kleidung.

Darum gerade heute am 1. April mal die schrillen Outfits herausgesucht und ein wenig anders sein, als alle anderen! :-)

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023