staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Landesentscheid, wir kommen! · 21. März 2017

Zum ersten Mal in der Fußball-Geschichte der SMS konnte sich die Schulmannschaft für das Landesfinale des Fritz-Walter-Cup in Kaiserslautern qualifizieren.
Am 15.03.17 setzte sich das Team von Frau Becker und Hanna M. im Regionalentscheid in Mayen souverän durch.

Im ersten Spiel gewannen wir 3:1 gegen die RS Mayen nach Toren von Paula (2) und Sarah. Danach hatten wir leider eine lange Pause, konnten uns aber dennoch ohne Probleme mit 4:2 gegen das GY Marienstatt durchsetzen (zweimal Paula, zweimal Sarah). Im letzten Spiel besiegten wir dann noch das GY Neustadt mit 5:0 durch Tore von Paula (2), Celina (2) und Sarah.

Unser Ziel, den Landesentscheid, haben wir somit erreicht und werden am 03.04.17 in Kaiserslautern alles geben, um die SMS gut zu vertreten.

Laura Becker

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023