staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

SV-Aktion ruft angenehme Erinnerungen wach · 09.02.2017

Am Freitag, den 09.12.2016, fand das alljährliche “Backen und Basteln mit der SV” für die 5. und 6. Klassen statt. Zusammen mit den Schülersprecherinnen backten 31 Kinder Plätzchen und bastelten verschiedene weihnachtliche Motive.

Die gesamte SV traf sich um 13:30 Uhr mit allen Kindern, um die bevorstehenden zweieinhalb Stunden zu besprechen. Alle Kinder waren sehr motiviert und freuten sich auf einen wirklich tollen, aber auch anstrengenden Nachmittag.

Wir teilten die Kinder und uns in zwei Gruppen auf und fingen an zu basteln und zu backen; dabei hörten wir weihnachtliche Musik.
Die Kinder konnten ihre tollen Bastelergebnisse und die leckeren Plätzchen natürlich mit nach Hause nehmen. Alle hatten reichlich Spaß.

Wir bedanken uns außerdem für die tolle Unterstützung von Frau Maasri und Frau Becker.

 



Schuljahr:

Oktober 2017

September 2017

August 2017