Verein trifft auf Schule, Schule trifft auf Verein · 2. Januar 2017

Spiel, Spaß und Spannung standen im vergangenen Monat für unsere 5. und 6. Klassen an erster Stelle. In Kooperation mit dem TV Vallendar erhielten unsere Kleinsten Einblicke in die beliebte Ballsportart Volleyball. An insgesamt drei Stationen erprobten die Schülerinnen die Grundfertigkeiten des Pritschens, Baggerns und des Aufschlags.

Begleitet sowie begeistert wurden sie seitens vier Trainer/innen des TSV Vallendar, die für unsere Klassen sowohl während als auch nach dem Schnuppertraining Rede und Antwort standen.

Um die Sportart Volleyball und das Vereinsleben genauer kennen lernen zu können, sind die Kinder zu jeder Zeit gerne zu einem weiteren Training eingeladen!

Kontakt: Ines Rivera – Volleyball@tvvallendar.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und möchten uns ganz besonders für die tolle Zusammenarbeit bedanken!